•  
  •  

Team

       

Meine Leidenschaft für das Spiel mit den Farben hat schon in meiner Jugendzeit begonnen. Die Faszination der Verwandlung eines Menschen mit Farben und Fantasy erlaubt mir einmalige Kunstwerke zu schaffen.

Die Weiterbildung in Airbrush und Maskenbildner Bereich, so wie die Teilnahme an Nationalen und Internationalen Wettbewerben brachte mich 2008 am World Bodypainting Festival aufs Podest.

Mit Projekten im Wohngestaltungs Bereich entdeckte ich nun auch mein Interesse an der Farb-Form und Raumgestaltung. Diesbezüglich absolvierte ich von 2012-2014 an der Schule für Gestaltung St.Gallen, Höhere Fachschule für Künste, Gestaltung und Design die Ausbildung zur FFR-Farbdesignerin.

Als Unterstützung bei grossen Projekten stehen mir Ruth Keiser, Bärbi Hefti und meine Familie immer tatkräftig zur Seite. Herzlichen Dank.





Anschrift:

Brushstudio JR

Rüfistrasse 19

8753 Mollis

079/634 74 38